Wir wissen was Mascara für uns tut und dass diese Wunderwaffe ein echtes „Must-have“ für jede Frau ist. Aber das Tuschen vor dem Spiegel jeden Morgen raubt uns Ladys kostbare Zeit. Es wäre geradezu perfekt mit einem sexy Augenaufschlag schon den Morgen zu beginnen. Für Wimpern, die wie getuscht aussehen, gibt es nun eine Beauty-Lösung:

Das Wimpernlifting – Wimpernlifting ist die natürliche Alternative zu den bekannten Lash-Extensions. Die angesagte Beauty-Anwendung lässt die natürlichen Wimpern länger und voller aussehen und dauert nur ca. 30 bis 45 Minuten. Wer einmal in die Verzückung dieser Anwendung geraten ist, der wird einfach nicht mehr ohne leben wollen. Denn welche Frau träumt nicht von langen, geschwungenen „Klimper-Wimpern“ für den perfekten Augenaufschlag.

Der fabelhafte neue Wimpern-Look hält bis zu sechs Wochen lang an. Definitiv eine kostengünstigere und pflegeleichtere Alternative zu handelsüblichen Lash-Extensions.